News

Der Kunstrasenplatz ist fertig 🔥😍⚽️ es müssen nur noch die Arbeiten neben dem Platz beendet werden 😊

Wir suchen dich!

  • Trainer für unsere E - Jugend
  • Co - Trainer für unsere BII - Junioren
  • Co - Trainer für unsere C - Juniorinnen
  • Spieler:innen für unsere Mannschaften als Torhüter:in aller Jahrgänge

Wintercup 2022/2023🔥⚽️

Nach der 2-jährigen Coronazwangspause konnten wir dieses Jahr endlich wieder unseren sehr beliebten Wintercup austragen. Wir haben tolle Turniere gesehen und das Feedback war sehr positiv. Der Wintercup war wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten!

Eine Traditionsmannschaft verabschiedet sich von Platz 1

Nachdem klar war, dass unser Platz 1 – für einige auch der heilige Rasen – vom Rasenplatz zur Kunstwiese umgebaut wird, war dies Anlass genug, sich entsprechend zu verabschieden. Und wer konnte das besser machen als die dienstälteste Trainingsmannschaft vom SWO. 

Die sogenannte „Alte Dritte“ spielte Jahrzehnte lang zusammen, ehe sie vor ca. 11 Jahren zur reinen Trainingsmannschaft wurde – jeden Donnerstag treffen wir uns zum Training, bzw. zur sogenannten 3. Halbzeit im Vereinslokal. Mannschaftsfahrten, Vatertagstouren und sonstige gesellige Veranstaltungen sind ebenfalls fester Bestandteil der Mannschaftsgemeinschaft. 

Der Platz 1, den viele von uns schon seit Jahren kennen, wurde deshalb in feierlicher Runde, natürlich mit vorherigem Training, gebührend verabschiedet. Zum letzten Training auf dem Rasenplatz kamen deshalb auch Spieler, die sonst nicht mehr aktiv trainieren bzw. die Fußballschuhe anziehen. 

Unser Dank geht auch an Rainer und Petra, die immer dafür gesorgt haben, dass wir eine Ecke zum Trainieren oder Klönen hatten. 

Ob wir den Kunstrasen nochmal nutzen, ist fraglich, aber für unsere Nachfolger ist dies eine gute Voraussetzung auch wettbewerbsfähig spielen zu können; eine Investition für die sportliche Zukunft unseres Vereins SWO in Sandkrug. 

Eindruck vom Training

Eindruck vom Training

😍💪🏼😁 Social Media 👀👍🏼🥳

Hast du schon unseren Instagram Account abgecheckt?

Wir freuen uns auf dich! 

Wir freuen uns von dir zu hören! Melde dich einfach bei uns und wir finden gemeinsam heraus, was wir für dich tun und wie wir dir helfen können.